Lisa und die Robbe

War es letztes Jahr noch ein Marderhund, in den Lisa sich verliebt hatte, so ist es jetzt eine Robbe!

Sie lümmelt sich schon seit heute morgen auf dem Stein (ca. 5m vom Strand entfernt), und wir hatten den Eindruck, dass sie sich richtig über ein wenig Ablenkung gefreut hat.

Hier nochmal etwas gezoomt, worunter die Bildqualität leider etwas gelitten hat:

Liebe Robbe, wir haben Dich hoffentlich nicht zu sehr gestört und Du genießt weiter den Bakenberg-Strand!

Eine Antwort auf Lisa und die Robbe

  • Heidi sagt:

    Hallo Dodo,
    das sind ja ganz tolle Aufnahmen.
    Schade das wir es nicht sehen durften.

    Gruß Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Open Sort Options

Sort comments by:
  • * Applied after refresh

Galerien
Oktober 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
 
Meta