Lisas neuer Freund – ein Marderhund

 

 

Schnee, Sturm und Kälte halten unvermindert an, die Ostsee friert immer weiter zu, was hier oben an der offenen Nordküste doch eher selten passiert. Bin gespannt, wann uns die ersten Dänen zu Fuß besuchen kommen…

 

 

Obwohl es bei diesen Verhältnissen hier noch einsamer ist als sonst, erleben wir doch täglich spannende Sachen. Lisa, unsere bald zweijährige Bearded-Collie-Hündin, hat sich zum Spielen einen Marderhund ausgesucht! Hatte natürlich keine Kamera dabei, aber am nächsten Tag lief er wieder hinter uns her und ich konnte ihn an den Mülltonnen „einfangen“. Hoffe nur, dass Lisa sich nichts „eingefangen“ hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Galerien
Mai 2022
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
 
Meta