Winter auf Rügen

Hallo alle Lieben!
Der Winter hat uns fest im Griff! Als ich gestern die Haustür öffnen wollte, bekam ich zunächst mal nasse Füße. Eine hohe Schneewehe hatte es sich nachts am Haus gemütlich gemacht.
zugeweht
Lisa und Finchen schauten mich vorwurfsvoll an, und so hieß es erstmal „Schnee scheppen“!
Zum Glück kam später Nachbar Stephan und hat uns einen wunderbaren Gang gegraben, in dem wir auf und ab wandern können.
Geräumt wird auf dem Bakenberg erst, wenn alles andere fertig ist, bei Tief „Daisy“ hat es 5 Tage gedauert.
Egal – der Kühlschrank ist gut gefüllt und solange der Strom nicht ausfällt, kann man es aushalten…
Übrigens, ein paar „nettere“ Eindrücke vom Winter auf Rügen hab ich in die Galerie gepackt!
Seid lieb gegrüßt, Dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Galerien
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 
Meta