Neues Familienmitglied

Hallo alle Lieben,
es wird zwar noch ein paar Wochen bis zum Einzug dauern, aber geboren ist sie nun endlich – Tiffy du Chateau du Lac!

Da unser Finchen am 1. Juni schon 14 wird, hatten wir uns entschlossen, noch ein Beardie-Mädel auf den Bakenberg zu holen. Lisa ist inzwischen auch schon 4 Jahre alt, und zu groß sollte der Abstand zwischen ihr und dem Schwesterchen auf keinen Fall werden.
Dass es wieder ein „Chateau du Lac-Bearded Collie“ werden muss, stand sofort fest. Die Erfahrungen mit unserm Sonnenschein Lisa ließen gar keine andere Wahl zu.
Jetzt ist es also so weit, der Sommer wird aufregend! Nennen werden wir die Süße wohl Rieke – obwohl – an Tiffy könnte ich mich auch gewöhnen…
Der Züchterin Frau Hauch auf Usedom wünschen wir eine gute Zeit mit der ganzen Bande und bedanken uns ganz herzlich, dass sie uns noch einmal einen Hund anvertraut!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Galerien
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 
Meta