Unkraut.exe

Ihr Lieben,

das Thema „Modellieren in Bryce“ und Verwendung der Objekte in anderen Programmen hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
Bei Renderosity fand ich dann mehrere Tutorials dazu. In Photoshop wird ein Graustufenbild erstellt, das in den Terraineditor von Bryce geladen wird. Dort erfolgt die Umsetzung in Höhen und Tiefen (schwarz-transparent, weiß-höchste Erhebung).
Auf diese Weise erstellte Objekte können als obj-Dateien auch exportiert werden, hier ein Beispiel:

robotarm.jpg

So kam ich zu meiner Unkraut-Echse, die sich im Moment wohl viele Gartenbesitzer sehnlichst wünschen…

unkrautexe.jpg

4 Antworten auf Unkraut.exe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Open Sort Options

Sort comments by:
  • * Applied after refresh

Galerien
Juni 2021
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
 
Meta