Bryce – eine alte Liebe!

Hab das gute Proggi entstaubt und angefangen, mich neu einzuarbeiten. Sehr gute Hilfestellung bekam ich bei� www.bryce-board.de
Ein Postwork in Photoshop ist für mich natürlich unerlässlich:

Unkraut?
Die Beschäftigung damit hat mir sehr viel Freude gemacht und mich ein klein wenig von den Sorgen um nahe Angehörige abgelenkt. Ich hoffe, genügend Zeit zu finden, mich mit dieser Materie weiter zu befassen…

Liebe Grüße, Dodo

6 Antworten auf Bryce – eine alte Liebe!

  • Carmen sagt:

    Hallo Dodo,
    sehr schönes Bild…..meine Omi hat es vergangene Nacht geschaft…ganz friedlich mit einem Lächeln auf den Lippen…gut ist´s…
    LG carmen

  • Claudie sagt:

    Hallo Rieke, ich finde das Bildklase, schon allein weil ichso gern schwarz / weiß Bilder mag. Die Graustufen in dem Bild sind genial und das Licht / Schatten perfekt! Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Bryce !Die und deiner Familie alles Gute ! Liebe Grüße Claudie 

  • Webhexe sagt:

    na das hat aber was…wunderschön..da fällt mir ein das staubt bei mir auch *gg*

  • Bieni sagt:

    boah Rieke da hat sich das entstauben doch mal gelohnt, das sieht spitze aus LG und einen sonnigen Pfingstmontag Bieni

  • Gucky sagt:

    Na da freue ich mich doch auf wirklich schöne Bilder von dir. Ausserdem mag ich die Kombination von mehreren Programmen, man kann das beste aus allen nutzen. Das mache ich ja mit Poser und Photoshop und jetzt mit Carrara und Hexagon. Ich finde es spannend :-)

  • Tina sagt:

    Guten Morgen Rieke :)
    Ich wünsche dir frohe Pfingsten. Das Bild sieht toll aus. Vor ewigen Zeiten habe ich mich auch mal mit Bryce beschäftigt, musste aber feststellen, das es mir überhaupt nicht liegt. Aber ich muss ja auch nicht alles können. Gute Besserung für deine Lieben.LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Open Sort Options

Sort comments by:
  • * Applied after refresh

Galerien
Juni 2021
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
 
Meta