BenVista „PhotoArtist“

Bei BenVista kann man sich die Trial-Version von „Photo-Artist“ downloaden. Sie läuft – auch in deutscher Sprache – zeitlich unbegrenzt, allerdings wird das Bild beim Abspeichern mit einem Stempel/Wasserzeichen versehen, aber speichern muss man ja nicht unbedingt…
Das Prinzip ähnelt dem Musterstempel in Photoshop, ermöglicht aber durch die vielen verschiedenen Filtereinstellungen ein äußerst komfortables Arbeiten. Hier ein Screenshot:
artist.jpg
Auch das Programm „PhotoZoom“ hat mir schon gute Dienste geleistet. Es vollbringt keine Wunder, erstellt aber erstaunlich gute Vergrößerungen aus Fotos oder Grafiken.
Probiert es aus!

3 Antworten auf BenVista „PhotoArtist“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Open Sort Options

Sort comments by:
  • * Applied after refresh

Galerien
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 
Meta