PHP Designer 2006

Hallo ihr Lieben,

auf meiner Forschungsreise durch „WordPress“ hat mir der PHP-Designer 2006 (Freeware) hervorragende Dienste geleistet. Natürlich nutze ich nur einen Bruchteil seiner Fähigkeiten, aber die gute Bedienbarkeit hat mich überzeugt. Leider gibt es ihn nur in englischer Sprache, angeblich soll eine deutsche Version geplant sein.

Näheres und Download

Das gute alte „Homesite“ wurde bei mir inzwischen von der Festplatte verbannt.

Eine Antwort auf PHP Designer 2006

  • Marion sagt:

    Guter Tipp Rieke ! Ich hab ihn mir auch mal installiert. Kriege ihn nur im Moment nur noch nicht mit XAMPP vereint :)lg Marion 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Open Sort Options

Sort comments by:
  • * Applied after refresh

Galerien
Oktober 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
 
Meta