aller Anfang…

Ihr Lieben!
Aller Anfang ist schwer, aber nun soll es endlich losgehn. Lange genug habe ich am Design gefeilt und außerdem versucht, in die Tiefen von „WordPress“ hinabzusteigen – es blieb beim Versuch, allerdings war es auch ein äußerst spannendes Abenteuer!

Schreiben werde ich hier als Dodo, denn so heiße ich nun mal, glaube aber, dass Rieke sich kräftig einmischen wird. Als Rieke bin ich in meiner Photoshopgruppe bekannt und verbringe dort jede freie Minute, die Dodo – die Hausfrau und Hundemutter – mir lässt.

Nein schizophren bin ich dabei noch nicht geworden, wir sind beide in einem guten Dialog, und ergänzen uns prächtig.
Und ist es nicht herrlich, wenn man immer jemanden zum Quatschen hat?
Und ist es nicht noch phantastischer, wenn man jetzt die ganze Welt dazu einladen kann?

Ich wünsche mir, dass wenigsten ein paar Erdenbürger sich einmischen in unsere Kommunikation und wir ein paar Dinge, die uns gemeinsam am Herzen liegen, hier vertiefen können – deswegen der Blog-Titel: „kommunikatief“.

Seid alle ganz herzlich willkommen!

4 Antworten auf aller Anfang…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Open Sort Options

Sort comments by:
  • * Applied after refresh

Galerien
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 
Meta