PSD-Vorschau im Windows-Explorer

Hallo alle Lieben,

hab lange nichts geschrieben, aber dies ist wichtig genug, das Schweigen zu brechen!
Nach Upgrade auf Windows 7  und Photoshop CS4 war wieder einmal die PSD-Miniaturansicht im Explorer weg. Nach langem Suchen bin ich hier schließlich fündig geworden.

Nach einem mutigen Klick auf „x86Installer“, Installation und anschließendem Neustart war die Welt wieder in Ordnung!

Tausend Dank und liebe Grüße,
Dodo

PS am 16.10.2010:
Habe gerade erfahren, dass die Datei jetzt leider nicht mehr kostenlos zu haben ist (US$29). Mit ein wenig googeln findet man allerdings auch noch freeware Versionen, einen Versuch ist es wert. Einfach mal nach Mystic Thumbs suchen, viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Galerien
Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
 
Meta