mein erstes eigenes Cinema-Objekt
Ohne Tut und doppelten Boden hab ich die Pfeffermühle geschafft und in Szene gesetzt!
Ich glaub, ich komm so langsam dahinter………
Ohne Tut und doppelten Boden hab ich die Pfeffermühle geschafft und in Szene gesetzt!
Ich glaub, ich komm so langsam dahinter………
Hello! Good Site! Thanks you! http://mkeptjtlyt.com
Hallo Rieke, hab Dein Werk gestern im Board gesehen… Wow… kann ich da nur sagen. Ich bin sprachlos, so schön sieht das aus.Wünsch Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße… Gaby
Das sieht klasse aus Rieke ! Auch wie Du die Pfeffermühle präsentiert hast. Ich könnte mir in dieser Art auch gut eine Blockflöte vorstellen :)lg Marion
mein lieber Schwan..Hut ab vor deinen Künsten, das ist ja schon wieder mal irre gut!
Ich hab ja null Plan von dem Programm, aber Dein Werk sieht total realistisch aus. Könnte direkt als Foto durchgehen. Großes Kompliment!
LG Beate
Wow Rieke, großes Kompliment… nicht nur die Pfeffermühle ist dir prima gelungen, sondern auch das "Drum-Herum" – supi gemacht ;)
Das Bild ist spitze ! Die Pfeffermühle gefällt mir auch, sehr gut sogar :-)
Liebe Grüße Claudie
Dodo, du bist einfach die Beste…..
LG Carmen
Rieke, du bist wirklich ein Genie. Wenn du was in Angriff genommen hast, dann ziehst du es durch. Phänomenal. Ein richtig tolles Bild!Ich möchte ein hübsches Pilzhäusle für Poser bitte *bestell* :-))
Einfach genial Rieke, das Gesamtbild ist so klasse, man hat das Gefühl mitten in einer Ausstellung zu stehen.lg Moni