mein erstes eigenes Cinema-Objekt

Ohne Tut und doppelten Boden hab ich die Pfeffermühle geschafft und in Szene gesetzt!
Ich glaub, ich komm so langsam dahinter………

steinwand.jpg

10 Antworten auf mein erstes eigenes Cinema-Objekt

  • uiwxqbuaah sagt:

    Hello! Good Site! Thanks you! http://mkeptjtlyt.com

  • Gaby sagt:

    Hallo Rieke, hab Dein Werk gestern im Board gesehen… Wow… kann ich da nur sagen. Ich bin sprachlos, so schön sieht das aus.Wünsch Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße… Gaby 

  • Marion sagt:

    Das sieht klasse aus Rieke ! Auch wie Du die Pfeffermühle präsentiert hast. Ich könnte mir in dieser Art auch gut eine Blockflöte vorstellen :)lg Marion 

  • Webhexe sagt:

    mein lieber Schwan..Hut ab vor deinen Künsten, das ist ja schon wieder mal irre gut!

  • Beate sagt:

    Ich hab ja null Plan von dem Programm, aber Dein Werk sieht total realistisch aus. Könnte direkt als Foto durchgehen. Großes Kompliment!
    LG Beate

  • Kerstin sagt:

    Wow Rieke, großes Kompliment… nicht nur die Pfeffermühle ist dir prima gelungen, sondern auch das "Drum-Herum" – supi gemacht ;)

  • Claudie sagt:

    Das Bild ist spitze ! Die Pfeffermühle gefällt mir auch, sehr gut sogar :-)
    Liebe Grüße Claudie

  • Carmen sagt:

    Dodo, du bist einfach die Beste…..
    LG Carmen
     

  • Gucky sagt:

    Rieke, du bist wirklich ein Genie. Wenn du was in Angriff genommen hast, dann ziehst du es durch. Phänomenal. Ein richtig    tolles Bild!Ich möchte ein hübsches Pilzhäusle für Poser bitte *bestell* :-)) 

  • Moni sagt:

    Einfach genial Rieke, das Gesamtbild ist so klasse, man hat das Gefühl mitten in einer Ausstellung zu stehen.lg Moni 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Open Sort Options

Sort comments by:
  • * Applied after refresh

Galerien
September 2021
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
 
Meta